+49 521 96686-0 info@teuto.net

Success Stories

Customer confidence is the most important component of our success and references our strongest award. Read here what experiences our customers have already made with us.

Wir von GALERIA Kaufhof GmbH haben uns für teuto.net als Hosting-Partner entschieden, weil wir dort als individueller Kunde betreut werden, mit maßgeschneiderten Lösungen. Das ermöglicht uns einen flexiblen Betrieb unserer eCommerce Lösungen auf Basis von zum Beispiel Kubernetes und OpenStack. Torsten Hamper

EShop Systeme, GALERIA Kaufhof GmbH

The teutoStack private cloud is stable and we appreciate the personal and competent contact to the teuto.net team. Sebastian Porombka

Head of Mail, Identitätsmanagement, University Paderborn

With the teutoStack Cloud, we have developed an easy-to-use and highly scalable service for us. Thanks to the previous training, we quickly achieved good results with the new technology. Robert Zeiger

IT-Project Manager, DFC-SYSTEMS GmbH

Thanks to teuto.net’s expertise, we were able to effectively integrate the cloud technologies OpenStack and Ceph into our infrastructure. The subsequent training of our employees ensured a smooth introduction to the new technologies.

Malte Dreyer

Computer- & Medienservice, Humboldt-Universität Berlin

As a training participant, I gained a very good impression of how to use OpenStack. The flexibility of OpenStack combined with the fast expandability is an advantage not to be underestimated for every growing company.

Carsten Koep

IT- & Procurist, HÄGER Versicherungsverein a.G.

The fact that we have relied on professional for the development of our extensive document and knowledge management system by teuto.net is not least noticeable now in the productive phase. As a customer, we have benefited greatly from the personal and professional support of Mr. Kettler during the development and pilot phase. Also from our customers we hear again and again praising words about the helpful support of the teuto.net.

 

  Jörg Swoboda

AOK

Using teutoStack Public Cloud was straightforward, very much in line with other public cloud providers making it easier to consume with APIs. Maxime Guyot

Software Defined Engineer, Root314

+49 521 96686-0 info@teuto.net

Success Stories

Kundenvertrauen ist die wichtigste Komponente unseres Erfolgs und Referenzen unsere stärkste Auszeichnung. Lesen Sie hier, welche Erfahrungen unsere Kunden bereits mit uns gemacht haben.

Wir von GALERIA Kaufhof GmbH haben uns für teuto.net als Hosting-Partner entschieden, weil wir dort als individueller Kunde betreut werden, mit maßgeschneiderten Lösungen. Das ermöglicht uns einen flexiblen Betrieb unserer eCommerce Lösungen auf Basis von Kubernetes und OpenStack.

Torsten Hamper

EShop Systeme, GALERIA Kaufhof GmbH

Die teutoStack Private Cloud läuft stabil und wir schätzen den persönlichen und kompetenten Kontakt zum teuto.net Team.

Sebastian Porombka

Leitung Bereich Mail, Identitätsmanagement, Universität Paderborn, Zentrum Für Informations- Und Medientechnologien

Mit der teutoStack Cloud haben wir einen einfach zu nutzenden und stark skalierbaren Dienst für uns erschlossen. Durch die vorausgegangene Schulung haben wir schnell gute Ergebnisse mit der neuen Technik erzielt. Robert Zeiger

IT-Projektmanager, DFC-SYSTEMS GmbH

Dank der Expertise von teuto.net konnten wir die Cloudtechniken OpenStack und Ceph in unsere Infrastruktur wirkungsvoll integrieren. Die anschließende Schulung unserer Mitarbeiter sorgte hierbei für einen problemlosen Einstieg in den Umgang mit den neuen Technologien.

Malte Dreyer

Computer- & Medienservice, Humboldt-Universität zu Berlin

Als Schulungsteilnehmer habe ich einen sehr guten Eindruck in die Bedienung von OpenStack gewonnen. Die Flexibilität von OpenStack verbunden mit der schnellen Erweiterungsfähigkeit ist für jedes wachsende Unternehmen ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Carsten Koep

IT- & Prokurist, HÄGER Versicherungsverein a.G.


Dass wir bei der Programmierung unseres umfangreichen Dokumenten – und Wissensmanagement – Systems durch teuto.net auf Profis gesetzt haben, merken wir nicht zuletzt jetzt in der Produktivphase. Als Auftraggeber haben wir ebenso in der Entwicklungs- als auch in den Pilotzeiten von der persönlichen und professionellen Unterstützung durch Herrn Kettler sehr profitiert. Auch von unseren Kunden hören wir immer wieder lobende Worte über die hilfreiche Unterstützung der teuto.net Netzdienste. Jörg Swoboda

AOK

Using teutoStack Public Cloud was straightforward, very much in line with other public cloud providers making it easier to consume with APIs.

Maxime Guyot

Software Defined Engineer, Root314