+49 521 96686-0 info@teuto.net

Auf der CeBIT 2015 in Hannover hat teuto.net die Integration von IBM Power8 in die teutoStack Cloud vorgestellt. Die teutoStack Public Cloud von teuto.net ist eine der ersten OpenStack basierten Public Clouds, in der sowohl X86/AMD64 sowie gleichzeitig auch Power8 Maschinen für Instanzen genutzt werden können.
Burkhard Noltensmeier, Geschäftsführer der teuto.net Netzdienste GmbH, hat die Integration im Rahmen einer IBM Vortragsreihe zum Thema Power8 auf der CeBIT persönlich vorgestellt. Im Anschluss an die Veranstaltungsreihe wurde die Integration von Power8 in die teutoStack Private Cloud mit dem „IBM Systems Innovation Award 2015“ von IBM ausgezeichnet.
„Mit der Integration von IBM Power8 in teutoStack können wir unseren Kunden nun zusätzlich besonders performante Power-Instanzen in der Public Cloud anbieten. Wir freuen uns, dass IBM unsere Arbeit mit dem IBM Innovation Award 2015 gewürdigt hat.“, so Burkhard Noltensmeier.